Umzug

Bin jetzt mit diesem Blog zur WordPress-Plattform umgezogen, wie man sieht. Citronimus.de als Hauptdomäne existiert natürlich noch, wird aber hierher weitergeleitet, also sollte im Grunde alles weiter reibungslos laufen bzw. abrufbar sein. Ich hoffe, dass beim Export und Import keine Daten verloren gegangen sind. Der Umzug erfolgte aus Praktikabilitätsgründen; es gibt natürlich immer Vor- und Nachteile, auf einer Plattform zu bloggen, statt selbst zu hosten … Aber mal schauen, wie sich das anlässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s