Das hat nichts mit irgendwas zu tun …

Plötzlich und unerwartet. Jeder Fall ein Mensch. Doch auch wenn der Beginn einer unerklärlichen Sterbewelle mit dem Beginn der sog. Impfkampagne zusammenfällt, hat dies, um das klarzustellen, nichts mit den mRNA-Injektionen zu tun.
Kann nicht sein. Darf nicht sein. Sind nur gehäufte Einzelfälle. Ruhe bewahren. Ihre öffentlich-rechtlichen Faktenbieger arbeiten bereits unter Hochdruck, um es so zu erklären, dass es der letzte Idiot versteht.
Mögliche Ursachen: 1.) Der Klimawandel. 2.) Aufgeschobene Vorsorgeuntersuchungen. 3.) Psychischer Stress infolge der „Tyrannei der Ungeimpften“ bzw. Hass & Hetze der Leugner von allem, was wahr und richtig ist und immer sein wird (bis zur Verlautbarung gegenteiliger Aussagen, die dann naturgemäß auch schon immer wahr und richtig waren) …


Quelle: https://corih.de/ (Analyse der Krankenkassendaten; Steckbrief zur Auffindung von Ausreißern bei Diagnosevorkommen in 2021 vom Datenanalysten Tom Lausen)

… und der Klassiker, ebenfalls mit einem unerwarteten Anstieg:

Jeder einzelne Fall über der normalerweise zu erwartenden Fallzahl („expected“) war mal ein Mensch, der vor seiner Zeit gestorben ist. Diese extremen Übersterblichkeiten lassen sich auch nicht mit Covid19-Infektionen „wegerklären“, da man diesen Opfern sonst (vermutlich nach einem letzten positiven PCR-Abstrich) eine andere einschlägige Codierung als Todesursache zugewiesen hätte. Man könnte sicherlich herausbekommen, wer wann und womit geimpft wurde. Aber niemanden von den Tätern, Verantwortlichen und Mitläufern interessiert das. Niemand will das wissen. Jedenfalls nicht die Schnarchnasen vom sog. Paul-Ehrlich- oder Robert-Koch-Institut. Die haben diese frei zugänglichen Daten bisher nicht abgerufen, um sie nicht auswerten und zur Kenntnis nehmen zu müssen. Denn die Ergebnisse könnten die Menschen beunruhigen. Das wäre nicht gut. Gar nicht gut.

Ein Gedanke zu “Das hat nichts mit irgendwas zu tun …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s