Wer sich weigert, die nationalen Grenzen zu sichern und mehrheitlich auch noch die Parteien wählt, die unterschiedslos und dauerhaft jeden ins Land lassen und alimentieren lassen, muss eben mit den schmerzhaften Einzelfällen (auch wenn sie sich häufen) leben und sterben. Jeder, der Merkels Grenzöffnung 2015 bejubelt hat und die Einheitsparteien wählt, ist mitschuldig, als ob er mit zugestochen hätte. Was für ein erbärmliches und heuchlerisches Theater aus Politik und Medien ….
Nicht zu vergessen, die immer weiter fortschreitende Entwaffnung. Wie viele könnten noch leben, wenn Sie sich hätten erfolgreich verteidigen können?
LikeGefällt 1 Person
Stimmt. Auch meine Meinung.
LikeLike
Und die Behauptung steht ja hinter allem: „Dein Staat beschützt Dich“, es ist eine der ganz großen Lügen oder zumindest Verharmlosungen. Zu beachten, genau das Argument wurde für die Rechtsverletzungen zu Coronazeiten benutzt. (und es sieht derzeit so aus, als ob die Impfungen so harmlos nicht sind, und nebenbei bemerkt nicht besonders effizient waren und sind). Genau zu Beginn des letzten Jahres sollte es ja noch „Pflichtimpfungen“ geben …
Ja, man meint, den Teufel lachen zu hören.
LikeGefällt 1 Person
Sehr gute Texte! ☺️👍
LikeLike