Mal so herumgetigert

DSCN4095Was hilft bei Erkältung, Kopfschmerzen oder sonstigen Unpässlichkeiten? Tiger-Balsam. Genau, der gute alte Tiger-Balsam aus Singapur. Kennt Ihr den? Tiger Balm – weckt den Tiger in euch. Oder sollte dieser überaus originelle Slogan etwa schon anderweitig besetzt sein? Kann mich doch dunkel erinnern, etwas Ähnliches in Zusammenhang mit einem anderen Produkt schon mal gehört zu haben. Wenn ja, dann Asche auf mein Haupt. Okay, ich könnte mir einen besseren Spruch ausdenken, aber tu ich nicht. Ich sag ja, ist alles schon mal dagewesen, alles wiederholt sich, alles wird nur bis zum Erbrechen recycelt, upgecycelt oder downgecycelt.

Wie dem auch sei, lassen wir uns jetzt nicht ablenken. Es ist wichtig, dass Ihr euch auf den vor euch liegenden bzw. am Bildschirm angezeigten Text konzentriert, denn es geht um den vorzüglichen und einzigartigen Tiger-Balsam. Weiterlesen